Hallo

Ich bin Alexandra Liehmann, Gründerin von der TanzKreativa (in Columbia) und der kreativen Coaching-Methode Flowing ArtWork ®.

Ich bin Mama von zwei zauberhaften Kindern und lebe, liebe und tanze seit nahezu 20 Jahren im Raum Linz, Oberösterreich am Rande zum waldreichen und mystischen Mühlviertel.  

Ursprünglich habe ich Tanzpädagogik für Modernen Tanz studiert und habe viel Jahre rhythmisch musikalische Erziehung unterrichtet und als zeitgenössische Tänzerin eigene Stücke performt. 

Durch die Geburt meines ersten Kindes bin ich in ein völlig neues Leben mit neuen Herausforderungen eingetreten und habe über den körpertherapeutischen Zugang meiner Tanz- und Ausdruckstherapie völlig neue Einsichten in das Leben erfahren. 

Als ich mein zweites Kind nahezu schmerzfrei, lächelnd, in knapp 3 Stunden auf der Coach zu Hause geboren habe, wurde mir klar, wie unendlich wertvoll die kraftvollen und kreativen Tools aus meiner Tanztherapie-Ausbildung waren. 

 

Ich bin seit 38 Jahren Tänzerin, mittlerweile zeitgenössische Tänzerin, Choreografin und Tanz- und Ausdruckstherapeutin.

Doch irgendwann hatte ich das Gefühl, meine Schöpferkraft irgendwo im Alltag zwischen Geschirrspüler und Wäschekorb verloren zu haben. Und aus dieser Not heraus habe ich eine Methode entwickelt,

Flowing ArtWork ®

Flowing ArtWork ®, 

  • welche effizient,
  • kreativ und
  • auf sehr spielerische Weise deine tiefsten Blockaden lösen und
  • dich wieder mitten in dein Zentrum tragen kann.

ICH WOLLTE MICH UNBEDINGT WIEDER ZENTRIERT UND

VOLLER SPRÜHENDER KREATIVITÄT SPÜREN!

UND ICH WOLLTE MEINE KREATIVITÄT UND MEINEN TANZ BERUFLICH LEBEN.

SPIELERISCH, IN LEICHTIGKEIT UND

MAXIMAL WIRKSAM FÜR DIE WELT.

Ich habe meine berufliche Geburt 3x erlebt:

Einmal, als ich zeitgenössischen Tanz studierte,

einmal als ich Tanz- und Ausdruckstherapie studierte

 und einmal, als ich meine erfolgreiche offline-Tätigkeit in meinen Praxen und Tanz- und Seminarräumen in ein Online-Angebot verwandelte.

Und jedes Mal ist ein Stück meines Seelenpuzzles dazu gekommen, und hat meine Arbeit vertieft, verfeinert und vervollständigt.

 

Mittlerweile bin ich in meiner vollen Kraft angekommen und arbeite voller Leidenschaft im off- und online-Bereich erfolgreich mit diesem wunderbaren, körperorientierten und kreativen Werkzeug, um anderen Frauen diesen Sprung zurück in ihre volle Schöpferkraft zu ermöglichen, damit sie ihren wahren Platz im Leben einnehmen, von wo aus sie ihre volle Strahlkraft entfalten können.

Gerne begleite ich dich, Frau, die du vermutlich auch viele Bälle gleichzeitig in der Luft hast, zurück in deine volle Schöpferkraft.