Eine ZAUBERhafte HeldinnenReise in deine Essenz

12 Wochen voller Magie und Staunen
Dein Business und deine Beziehungen profitieren davon –
angenehmer Nebeneffekt: dein S.exleben blüht auf…

Deine TanzKreativa und SchoßraumZauberin

 

Hier gehts zur zauberhaften HELDINNREISE … 

  • du willst rasch und dauerhaft deine Magie mit deiner HeldinnenPower verbinden?
  • keine langen Ausbildungen sondern maximale Wirkkraft in prickelnden magischen 12 Wochen?
  • dir den BONUS “Witch-Weiblichkeit als Erfolgsprinzip” gleich kostenfrei mitnehmen? (Wert: € 3333,– netto)

Dann komm und reise mit uns aus der e.cstaticeFemale Leadership-Ausbildung!

 

Ich finde mit dir gemeinsam die Magie in deinem Leben und dann spinnen wir stroh zu Gold ..  

 

Du bist auch immer wieder auf der Suche?
Dann lass uns auf FINDEN umsteigen, das ist viel l.ustvoller! Lass dich finden von deiner Zauberkraft und verbinde sie dauerhaft mit deiner Heldin, deiner Kriegerin, die genau weiß, wo es lang geht!

Du hast eigentlich kaum Zeit, weil du so viele Bälle in der Luft hast, aber dieses Programm gönnst du dir jetzt noch für den Feinschliff!

Du bist bereit für überraschende Perspektiven?

Du liebst es, dich über deinen Körper und deine Kreativität auszudrücken und der Magie in deinem Leben die Führung zu überlassen?

Möchtest du dich auf den Weg zu deiner individuellen HeldinnenReise machen und erfahren, warum deine Weiblichkeit dein Erfolgsprinzip ist?

Die TanzKreativa ist das Synonym für die freie, kreative Frau, die voll in ihrer Schöpferkraft angekommen ist, mutig und wild entschlossen, ihren wahren Platz im Leben einzunehmen und dabei leichtfüßig durch ihr Leben tanzt!

Warum der wahre Platz für dich wichtig ist?

… weil du von hier aus deine Talente, deine Gaben in voller Größe mit der Welt teilen kannst.

… weil du von hier aus maximal wirksam und voll in deiner kreativen Schöpferkraft bist.

… weil die Welt Frauen wie dich braucht, die diesen Weg mutig vorangehen.

… weil dein Strahlen es anderen Frauen erlaubt, ebenfalls ihr Licht ebenfalls strahlen zu lassen…

… und weil du hier die Magie entwickelst, deine Visionen WAHR werden zu lassen!

Wenn es dir auch so geht …

Du willst deiner Kraft und deinem Können entsprechend das Leben gestalten? Ohne Überforderung?

Sehnst du dich danach, endlich deinen wahren Platz im Leben zu finden, von wo aus du maximal wirksam bist?

Bist du neugierig, wie Körperwahrnehmung, Sensibilisierung der Sinne und kreativer Ausdruck dich auf deinem Weg zu dir selbst unterstützen?

Hast du es satt, dich ständig hinter deiner wahren Leuchtkraft zu verstecken?

Möchtest du 2022 voll in deine Kraft kommen, dein kreatives Potential 100 %ig entfalten, die Heldin und Königin in dir aktivieren? Eine Frau, die ihre Talente voll und ganz lebt und von ihrem wahren Platz aus maximal wirksam ist? Und das in einer Leichtigkeit, die du dir nicht vorstellen konntest bis jetzt?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Wenn es einen Weg gäbe …

Dich effizient und gleichzeitig auf spielerische Weise in deine volle Schöpferkraft zu bringen.

Dich zu befähigen, deine Talente, deine Leaderin SEIN für die “neue” Zeit voll und ganz zu leben, deine innewohnende Heldin wachzuküssen.

Würdest du diese Zeit dann zu deiner obersten Priorität machen und in den nächsten 14 (plus 7  Wochen, wenn du den BONUS “Witch-Weiblichkeit als Erfolgsprinzip” mitnimmst),  mit mir in einen kreativen Prozess zu gehen und deine persönliche HeldinnenReise antreten?

Und ja, du wirst am Weg deinen Drachen begegnen, deine Schatten entlarven.

 

Doch die Geschenke warten dabei schon auf dich. Du wirst auf einer höheren Ebene mit klarem Blick deinen Weg gehen können.

 

Wäre es nicht schön, in deiner vollen Strahlkraft zu sein und auf spielerische und kreative Weise maximal wirksam für die Welt sein zu können?

Ich bin seit 38 Jahren Tänzerin, mittlerweile zeitgenössische Tänzerin, Choreografin und Tanz- und Ausdruckstherapeutin und 2fache Mutter von kleinen Kindern.

Irgendwann hatte ich das Gefühl, meine Schöpferkraft irgendwo im Alltag zwischen Geschirrspüler und Wäschekorb verloren zu haben. Und aus dieser Not heraus habe ich eine Methode entwickelt,

Flowing ArtWork ®

  • welche effizient,
  • kreativ und
  • auf sehr spielerische Weise deine tiefsten Blockaden lösen und
  • dich wieder mitten in dein Zentrum tragen kann.
  • Hier tauchen wir tief in das Feld der Archetypinne ein und ich kann dir versprechen, dass kein Stein am anderen bleibt!

Mittlerweile bin ich in meiner vollen Kraft angekommen und arbeite voller Leidenschaft im off- und online-Bereich erfolgreich mit den kreativen und tanztherapeutischen Tools, um anderen Frauen diesen Sprung zurück in ihre volle Schöpferkraft zu ermöglichen, damit sie ihren wahren Platz im Leben einnehmen, von wo aus sie ihre volle Strahlkraft entfalten können.

Die Welt braucht Frauen wie dich, die bereit sind, ihren wahren Platz einzunehmen und maximal wirksam sein wollen. Das ist nur möglich, wenn du deine weibliche Schöpferkraft voll entfaltet hast und diese natürlich angelegte Kraft freilegst. Dann kannst du deine Talente frei zum Ausdruck bringen und deine Lebensaufgabe leben.

Ich wollte mich unbedingt wieder zentriert und voller sprühender Kreativität spüren!

Und ich wollte meine Kreativität und meinen Tanz beruflich leben.

Spielerisch, in Leichtigkeit und maximal wirksam für die Welt.

 

 

Ich habe meine berufliche Geburt 3x erlebt:

Einmal, als ich zeitgenössischen Tanz studierte,

einmal als ich Tanz- und Ausdruckstherapie studierte

und einmal, als ich meine erfolgreiche offline-Tätigkeit in meinen Praxen und Tanz- und Seminarräumen in ein Online-Angebot verwandelte.

Und jedes Mal ist ein Stück meines Seelenpuzzles dazu gekommen, und hat meine Arbeit vertieft, verfeinert und vervollständigt.

Ich möchte dir, als Frau, die du vermutlich auch viele Bälle gleichzeitig in der Luft hast, eine Begleitung sein.

Eine Begleitung in dieser HeldinnenReise

zur leichtfüßigen und kraftvollen TanzKreativa, die ihr Leben voller Schöpferkraft und kreativ verspielt in die Hand nimmt, die keine Ausreden mehr hat, warum es nicht funktioniert, sondern die mutig ihren Platz einzunehmen weiß und mutig genug ist, ihre Schönheit, ihre Weisheit und ihre Gaben mit der Welt zu teilen.

Und dieses Wissen, wie du als Frau schnell und effizient in deine volle Schöpferkraft kommst, muss raus in die Welt. Die Welt braucht Frauen, die eine klar verständliche innere Stimme haben, die ihrer Intuition vertrauen können, die ihre Kreativität mit ihrem Leben wirksam verbunden haben und damit der Welt dienen können.

Du kannst dieses Wissen in deinem privaten Leben oder in deinem beruflichen Leben einsetzen. Auf alle Fälle wird es deinen Einflussbereich verändern, deine Handlungskompetenz vergrößern und dich von tief innen erfüllen.

Wenn du grade an dem Punkt bist, dass du gerne dein eigenes kreatives Ding machen möchtest, aber denkst, du bist nicht gut genug, dann habe ich die Lösung für dich.

Und du glaubst, du müsstest noch diese oder jene Ausbildung machen, dann kann ich dir eine Lösung anbieten.

Und hast Angst, dein Partner, deine Freunde würden dich nicht ernst nehmen, dann habe ich erst recht eine Lösung für dich.

Und du das Gefühl hast, dass du nicht schön genug bist, nicht klug genug, nicht charismatisch genug, nicht innovativ genug bist, dann habe ich auch hier eine Lösung für dich.

Und wenn du bereits alles versucht hast und gescheitert bist, dann habe ich erst recht die Lösung für dich.

Das sagen meine Klientinnen

Durch die Arbeit mit Alexandra, ihrer Methode Flowing ArtWork® und ihren vielen kreativen Techniken habe ich es immer mehr geschafft, Vertrauen in mir zu finden. Konkretes Handwerkzeug zu haben, was mich vom Kopf ins Herz führt. Die Ergebnisse haben mich oft sehr tief berührt und deren Entstehung war so leicht und einfach – einfach feminin-magisch, was für mich als Diplom Ingenieurin eine ganz neue Erfahrung war. Ich danke Alexandra sehr und bin tief verbunden mit ihr.

Susann Hannusch, 33 Jahre, zweifache Mutter, ganzheitlicher Coach, Familienvisionärin

“Liebe Alexandra!

Ich danke dir für das, was du tust, dafür wie sehr du dich einsetzt mit so viel woman power. All dein Wissen, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, mit Achtsamkeit, wunderbarer energy und so viel Liebe zu dem, was du tust, was du bist – ist so bereichernd für mich.

Danke”

Laura Boob, 37 Jahre, Mutter einer Tochter, Tanz- und Bewegungspädagogin 

Hier sind noch Stimmen aus dem EinzelCoaching und
meiner PräsenzTage:

“Ein FlowTalk mit Alexandra bringt einen in kürzester Zeit zum Kern des Selbst. Ich kann Alexandra und ihre beruhigende Art und ihre klare Sicht auf das Wesentliche aus ganzen Herzen empfehlen.”

Nadine Sambs, 32 Jahre
Tanzpädagogin & Mutter

“Liebe Alexandra,  von Herzen nochmals DANKE für die wunderbare Einheit heute!

So toll, wie präsent du bist mit deiner wertschätzenden Art und auch deine feine Auffassungsgabe, was unsere einzelnen Prozesse angeht!  Danke dir!

Eva Moser, 46 Jahre
Yogalehrerin & Mutter

5 Gründe, die auch ich kenne:

Ich kann mir das nicht leisten.

Hier stellt sich die Frage – ernsthaft: Kannst du es dir leisten, es nicht zu tun? Nochmal ein halbes Jahr so weiter tun? Oder lieber gleich mal ordentlich innerlich aufräumen und dann dafür RICHTIG GUT weiter gehen?

Diese Frage war für mich eine der wesentlichsten. Ich hatte nie Geld und auch wenig Zeit. Also woher sollte ich ein großartiges Coaching bezahlen? Doch dann fiel dieser Spruch in mein Leben: „Wer will, der findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe.“ Also hatte ich alles nötige dazu getan, um einen Weg zu finden, denn ich wollte so nicht mehr weiter tun. Ich wollte mein Leben verändern und selbstbestimmt meine Träume und Visionen leben. UND  habe mir mein lebensveränderndes Coaching vor 2 Jahren geleistet. Und die Zeit hat sich wie von selbst aufgetan. Denn das, was spürbar dein Leben radikal zum Positiven verändert, findet natürlicherweise auch Platz in deinem Leben.

 

Ich brauche mehr Zeit und Muße, mich einer neuen Sache zu widmen.

Das kennst du sicher, dass dir einfach die Muße fehlt, vor allem, weil die Sache mit der Zeit noch nicht geklärt war. Aber die Muße stellte sich in dem Moment ein, wo ich mit Struktur und Zeitmanagement auf einmal Zeit zum Seele baumeln hatte, Zeit zum Entspannen hatte. Und es ist nun mal so: Kreativität braucht Entspannung und Ruhe.

Ich muss zuerst etwas mehr Luft haben.

Nun, das ist mein Klassiker. Ich habe so viele Bälle in der Luft, dass mir ganz schwindelig wird. Aber auch das ist mir schnell klar geworden, dass dies nur eine Sache von Struktur und Zeitmanagement ist. Auch Kreativität muss geplant werden und das KnowHow wie unser Gehirn funktioniert ist sehr hilfreich, sich selbst und seinen Saboteuren auf die Schliche zu kommen. Ich habe mein Leben einfach etwas umstrukturiert, die Reihenfolge der Dinge, die zu tun sind verändert und plötzlich lässt sich in der selben Zeit mehr unterbringen.

Ich bin derzeit in einem kreativen Loch.

Oh ja, nichts ist schlimmer, wenn man kreativ und voller Schöpferkraft sein möchte oder schlimmer – eigentlich sollte – und da ist einfach Nichts. Leere, keine Idee und null Lust dazu. Auch das kenne ich. Als ob ich vor einem Brett oder einer Wand sitzen würde. Da habe ich es als wunderbar erlebt, mich mit Selbstfürsorge vertraut zu machen. Mich ausgiebig mit mir selbst und sehr niederschwelligen Dingen zu beschäftigen. Essen, Schlafen, Eincremen, Atmen…..die kleinen Zeitfenster dazu hatte ich mir ja schon erarbeitet. Ich hatte mir richtige Quick-Tools erarbeitet, die sogar in Sekundenschnelle Wirkung zeigten.

Ich kann das nicht, ich brauche da noch eine Ausbildung zuerst.

Da war ich ja sehr gefährdet. Ich könnte da noch schnell eine Ausbildung machen, denn dann könnte ich dieses und jenes noch besser. Und wie toll war die Erkenntnis, dass ich einfach nur ICH zu sein brauchte, dass sich wie von selbst mein wahrer Platz vor mir auftat und ich genau mit dem, was ich BIN, was ich weiß und was ich habe, meine Schöpferkraft leben kann und in mein Leben jeden Tag integriere, jeden Tag ein Stückchen mehr.

WAS BRAUCHST DU, UM VOLL IN DEINER SCHÖPFERKRAFT ANZUKOMMEN und deinen wahren Platz im Leben einzunehmen?

  • Den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen. Das bedingt das ehrliche Hinschauen, wo die Blockaden liegen, welche Hindernisse aus deinem Weg geräumt werden müssen.
  • Das Vertrauen, dass du deine Vision leben kannst, auch wenn du nicht weißt wie.
  • Eine gute Körperwahrnehmung, um deine innere Stimme verlässlich zu hören. Damit kannst du dann gute Entscheidungen treffen.
  • Ein gut verankertes Mindset und Glaubenssätze, die dich stärken.
  • Maximale Präsenz, um im Hier und Jetzt anzukommen. Dann kannst du Flow-Zustände zu erleben.

Das klingt alles wundervoll, nur hast du keine Idee, wie du das erreichen sollst? Also…

LASS uns gemeinsam deine Schöpferkraft ausgraben und
deinen wahren Platz im Leben finden.

TanzKreativa 

Eine HeldinnenReise zu dir SELBST

 

begleitet dich 14 Wochen und ist  …

  1. eine Landkarte, die dich ganz klar zu deinem wahren Platz führt
  2. eine Schatzkiste aus kreativen Tools, um deine Schöpferkraft zu entfalten
  3. ein geschützter Ort der Geborgenheit, der dich unterstützt, dein wahres Selbst voller Vertrauen freizulegen
  4. ein Kurs bestehend aus 4 Modulen plus einem Bonus-Modul, das dich an der Hand nimmt und dich begleitet, bis du angekommen bist.
  5. eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, die sich mit dir gemeinsam auf den Weg machen. Gemeinsam am Weg zu deiner wahren Größe, in ihre eigene Schönheit, ihren Platz einzunehmen. Gemeinsam geht es bekanntlich leichter.
  6. BONUS-PROGRAMM “Witch-Weiblichkeit als Erfolgsprinzip” ist inkludiert (7 Wochen), wenn du bis Sonntag um Mitternacht buchst.

Was dich erwartet?

  • 4 Module und 1 Bonus-Modul mit viel Materialien (Audios, Impuls-Videos, pdfs)
  • 1 Workbook zum Ausarbeiten der Übungen (über 200 Seiten)
  • 1 OnboardingCall via Zoom
  • 12  KreativCoachings (Zoom) im tanz-kreativtherapeutischen Setting
  • 1 OffboardingCall in Form eines 2,5 stündigen FrauenRituals via Zoom
  • 15  aufeinander aufbauende tanztherapeutische Übungen aus der Bewegungsanalyse nach Laban bzw. Meditationen und Imaginationen
  • 12 Q&As in der FB-Gruppe – FB-Live
  • 1 geschlossene FB-Gruppe zum Austauschen, Vernetzen,
  • In der Geborgenheit der Frauen-Gruppe gemeinsam wachsen
  • WhatsApp-Gruppe und persönliche Betreuung von mir
  • Die Qualität einer Kleingruppe
  • und das 7wöchige BONUS-PROGRAMM Witch-Weiblichkeit als Erfolgsprinzip – wenn du bis heute, Sonntag,  um Mitternacht gebucht hast!

MODUL 1

Standortbestimmung

Hier geht’s um Erdung, Zentrierung, Nach-nähren des inneren Kindes und um das Ankommen in deiner persönlichen Kraft.  Du wirst deine innere Landkarte erkennen und dir Fragen stellen, wie: “Wo bin ich überhaupt und wie kann ich mich orientieren, wo ich hin will?”

Hier geht’s außerdem um deine Ressourcen und wie du dir positiven Qualitäten der Archetypen zunutze machen kannst.

Du lernst kreative Tools kennen, die dich mit deiner Schöpferkraft verbinden. Damit geht’s volle Kraft voraus.

MODUL 2

Blockaden und Ängste auflösen

Hier kannst du deinen negativen Glaubenssätzen auf die Spur kommen.

Du lernst deine Schatten kennen und wie du sie transformieren kannst.

Du wirst dein Wertesystem genauer beleuchten und

vor allem wirst du tiefer in die Welt der Archetypen eintauchen und gerüstet sein, wenn du deinem Drachen begegnest. Du wirst ihn mit Leichtigkeit zähmen können.

MODUL 3

Kreativität 

Hier erfährst du, was Kreativität mit Weiblichkeit zu tun hat.

Du lernst du alle Voraussetzungen kennen, die es braucht, um in einen kreativen Flow-Zustand zu kommen.

Das Wissen um den kreativen Prozess rundet dieses Modul ab.

Kreativität braucht Ruhe und Entspannung.

Wie du tiefste Entspannung und eine Balance in deinem Nervensystem erreichst, wirst du hier erfahren.

Einige Rituale für den Alltag und kreative Rituale für das Ausbreiten deiner Flügel erwarten dich hier.

Kreativer Ausdruck und freier Tanz begleiten dich hier ganz besonders.

Transformierende Symbolarbeit und das Einbeziehen der Natur werden dich tief mit deiner Instinktnatur verbinden.

MODUL 4

Visionen/Mindset

Hier kommst du in Kontakt mit deiner Vision.

Und vor allem wirst du lernen, wie dir der Weg bereits die Geschenke bringt.

Große und kleine Visionsrituale werden dich unterstützen,

Klare Ausrichtung und Fokus werden mit dabei sein, dein Ziel nicht mehr aus den Augen zu verlieren. Immer wieder werde ich dich mit Körperübungen und Achtsamkeitspraxis in deine Wahrnehmung führen, deine Ohren für deine innere Stimme schärfen, deine Augen für dein inneres Sehen schulen.

Deine Wahrnehmungsebenen werden für dich wie ein Instrument zu bedienen sein und dir helfen, klare Entscheidungen zu treffen.

Endlich sichtbar sein und es zu genießen, ist Teil deiner Visionssuche

BONUS MODUL

Hier geht es um die Themen

Weiblichkeit als Ursprung von Kreativität,
Hochsensibilität als Chance

Hawaiianische Lebensprinzipien und das Medizinrad fließen vor allem über meine Methode Flowing ArtWork®
 in meiner Arbeit ein.

7-wöchiges BONUSPROGRAMM

“Witch-Weiblichkeit als Erfolgsprinzip”

Hier geht es gezielt an deine Schatten.

❤ 7 Wochen

❤ 7 Chakren

❤ 7 Archetypinnen

Hier räumen wir so richtig auf, damit

die HeldinnenReise ihre Wirkung auch 

zeigen kann!

Du transformierst richtiggehend vom 

Schatten ins Licht!

Dieser Kurs ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung. Für psychische oder physische Schäden, die im Rahmen dieses Kurses entstehen, haftet jede Teilnehmerin selbst.

Das sagen zwei TanzKreativas

Durch die Arbeit mit Alexandra, ihrer Methode Flowing ArtWork® und ihren vielen kreativen Techniken habe ich es immer mehr geschafft, Vertrauen in mir zu finden. Konkretes Handwerkzeug zu haben, was mich vom Kopf ins Herz führt. Die Ergebnisse haben mich oft sehr tief berührt und deren Entstehung war so leicht und einfach – einfach feminin-magisch, was für mich als Diplom Ingenieurin eine ganz neue Erfahrung war. Ich danke Alexandra sehr und bin tief verbunden mit ihr.

Susann Hannusch, 33 Jahre, zweifache Mutter, ganzheitlicher Coach, Familienvisionärin

 

“Liebe Alexandra!

Ich danke dir für das, was du tust, dafür wie sehr du dich einsetzt mit so viel woman power. All dein Wissen, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, mit Achtsamkeit, wunderbarer energy und so viel Liebe zu dem, was du tust, was du bist – ist so bereichernd für mich.

Danke”

Laura Boob, 37 Jahre, Mutter einer Tochter, Tanz- und Bewegungspädagogin 

 

Eine Heldinnenreise zu dir selbst“ ist richtig für dich, wenn du

  • Eine Vision hast und Hilfe beim nächsten Schritt benötigst
  • Wenn du den Mut hast, deinen Weg zu gehen und voller Vertrauen Unterstützung suchst, die Steine aus dem Weg zu räumen
  • Deine Kreativität in die volle Kraft bringen möchtest
  • Wenn du gerne eine Gruppe von gleichgesinnten Frauen genießt
  • Und offen für Weiterentwicklung und konstruktives Feedback bist.

Eine Heldinnenreise zu dir selbst“ ist NICHT richtig für dich,
wenn du

  • Keine Visionen hast und Veränderungen nicht ausstehen kannst
  • Wenn du lieber alles alleine und ohne Unterstützung machst
  • Wenn du gerne alles beim Alten belassen möchtest und
  • dir neue überraschende Wege eher Angst machen
  • Kreativen Ausdruck und freien Tanz nicht magst.

Hier nochmals zwei Klientinnenstimmen

“Ich war in einer sehr herausfordernden Situation mit Kindern und Job. Daher hatte ich das dringende Bedürfnis etwas in mir zu bewegen, um wieder in meine Kraft zu kommen und mich zu stärken. Die Kombination von Bewegung, Schreiben und Malen zum Ausdruck meiner innersten Themen – wie Ängste oder Sehnsüchte – die sonst im Alltag eher untergehen, gab es bei Alexandra viel Raum. Und ich habe so wertvolle Strategien kennen gelernt, die Leichtigkeit und Entspannung in meinen Alltag bringen. Danke liebe Alexandra!”

Anja Rickert, 39 Jahre
Grafikerin & Mutter

“Was mich besonders berührt hat in unserem FlowTalk war, dass ich in so kurzer Zeit gutes Vertrauen zu dir aufbauen konnte und mich öffnen und einlassen konnte auf diese Reise. Danke dir dafür…

Ich bin gestärkt und zentriert aus dem Setting gegangen. Ein Gefühl von Sicherheit begleitet mich seither. Alter Schmerz und Verletzung kommt auch hoch, doch ich bin getragen in allem, was ich mir schon erarbeitet habe und dieses Wissen an die Kraft, Stärke, Schönheit und Weisheit in mir wurde wieder aktiviert.”

Jennifer Lederer
Masseurin/WellnessCoach, Pferdewirtin und Katzenmama

 

Und? Rattert es in deinem Kopf? Du überlegst noch?

An der Stelle möchte ich dir gerne drei Fragen stellen, die du nur für dich selbst beantworten brauchst:

  1. Wie lange versucht du es bereits alleine, diesen Weg zu gehen?
  2. Und wie lange hast du schon allerlei Dinge ausprobiert ohne dass sich etwas Grundlegendes      verändert hätte?
  3. Wo stehst du in einem Jahr, wenn du die Chance jetzt nicht ergreifst und dir das Programm „Eine Heldinnenreise zu dir selbst“ nicht gönnst? 

Ich kenne diese Überlegungen alle nur zu gut. Und irgendwann kommt der Moment, wo es alleine nicht mehr geht, wo du einfach auf die ausgestreckte Hand zugehen kannst und dir die Unterstützung holst, die du brauchst.

Vor dem nächsten Schritt zu stehen, kann sich anfühlen, wie wenn du vor einer Schlucht stehst, nach vorne geht es nicht, nach hinten schon gar nicht, und du möchtest ohne Flügel drüber fliegen.

Ich möchte dir gerne Flügel und den richtigen Wind dazu anbieten, damit du in Leichtigkeit über diese Schlucht kommst und deinen Weg – kreativ und kraftvoll – zu deinem wahren Platz im Leben antreten kannst. Es ist deine Chance, deine Flügel endlich ausbreiten zu können und eine Begleitung zu haben, die weiß, wie es dir geht!

Und ich freue mich sehr dich zu begleiten!

    Und das ist das 14-wöchige Kreativ-Coaching wert: 

 1 OnboardingCall – 30. April 2022

12  x 2 Std. individuelle und persönliche Betreuung von mir im KreativCoaching-LiveCall 

12 Q&As in der Gruppe als Sharing zu den Tools

1 wunderschönes Abschluss-FrauenRitual

7 Extra-Calls, wenn du das BONUSPROGRAMM “Witch” dabei hast
(plus 7 x LiveTransformationsCall mit mir!)

1 Workbook als RoadMap über 200 Seiten genialer Tools und SelbstCoachingmit direkter Unterstützung zum Realisieren deiner Projekt-Ideen, Visionen und Sehnsüchte

plus BonusMaterial und Workbook: “Weibliche Sexualität”

15  Videos zu TanzTherapeutischen Tools nach Laban,

Meditationen und ergänzenden Methoden, Einstieg ins Flowing ArtWork®

Geschlossene FB-Gruppe (Frauengemeinschaft, Vernetzung)
UNBEZAHLBAR  

Geschlossene WhatsApp-Gruppe und direkte Betreuung von mir
UNBEZAHLBAR 

Und meine gesamte Expertise als Tanz- und AusdrucksTherapeutin, KreativCoach, KörperTherapeutin, MeditationsLeiterin, Energetikerin,
HochsensiblenCoach UND Mutter
UNBEZAHLBAR

           Ergibt gesamt: einen Wert von über 7.000,–

Dein Invest sind  netto € 2.777,50 

und mit einer Anzahlung von netto € 499,– bist du sofort dabei!

Um den Rest kümmern wir uns später!

BONUS 1: 

Wenn du HEUTE, Sonntag, bis Mitternacht buchst,

erhälts du außerdem kostenfrei das BonusProgramm 

Witch – Weiblichkeit als Erfolgsprinzip” 

Witch – das erprobte Schatten- und Blockadenlösungs-Programm über 7 Wochen mit der genialen und effektiven Methode Flowing ArtWork im Wert von € 2.222,– als GESCHENK dazu.   

Wir starten bereits am 30. April 2022 mit dem Onboarding Call! 

7 hoch effektive aufeinander aufbauende TanzMeditationen nach Flowing ArtWork 

(hier vereint sich Energiearbeit, Tiefenpsychologie und schamanisches Medizinrad zu Magie)  

❤ Erdung und Urvertrauen

❤ Weiblichkeit als Ursprung von Kreativität

❤ In deine Kraft/Macht kommen

❤ Vorbereitung auf die Schattenwelt

❤ Reise in dein Unterbewusstsein

❤ Raus aus dem Schatten – rein ins Licht/Visionen

❤ Tanz der 7 Archetypinnen/Meisterschaft

Bonus 2

Wenn du bis Dienstag, 26. April bis 23.59 die HeldinnenReise buchst,

ist als Bonus noch ein FlowTalk als Geschenk für dich dabei (1:1 Coaching)

Am Mittwoch 23.59 Uhr schließen die Tore zur HeldinnenReise wieder!

Du startest mit einer Anzahlung von netto 499,– 

um den Rest kümmern wir uns später:

Restbetrag: auf 1 x netto 2.777,50

Restbetrag in 2 Raten zu je   netto 1.450,– 

6 Raten zu je € netto 499,–    

10 Raten zu je € netto 301,– monatlich überweisen 

Bei Fragen: info@bewegenbewegt.com  – alexandra.liehmann@hotmail.com

Hol dir die  Heldinnenreise JETZT um 

netto € 2.777,50
(brutto Ö: 3.333,– D: 3.305,–)


mit einer Anzahlung von  netto € 499,50

fixierst du dir den Platz

BONUS

Bis Sonntag, 23.59 Uhr – “Witch-Weiblichkeit als Erfolgsprinzip” im Wert von netto
€ 2.222,–

kostenfrei dabei

Bis Dienstag, 26. April 22 um MItternacht – Bonus 1 FlowTalk mit mir

  Am Mittwoch, 27. April 22 um 23.59 Uhr schließen die Tore wieder! 

Wer Am Mittwoch bucht und den Witch-Bonus bis Dienstag Mitternacht verpasst hat, kann sie um 50% reduziert (meinen Earlybird-Preis) bis Mittwoch Abend noch dazunehmen: netto € 1.111,–

Anzahlung netto € 499,50

Regelmäßige enge Begleitung,

jede Menge kreativer Tools zum Entfalten deiner Schöpferkraft
Alltagstransfer zum sofortigen Umsetzen, um deinen Weg freizulegen,
deine Landkarte zu deinem wahren Platz lesen zu lernen am Weg zu deinem kreativen, schöpferischen, unwiderstehlichen Leben voller HeldinnenPower!

Austausch und Vernetzung
LiveCalls und Gruppencoachings
Jede Menge Inspirationen und Tipps
in der geschlossenen Facebook-Gruppe

4 Module und ein Bonus-Modul mit Lektionen und Übungen
Audios, Videos 

Eine Gruppe gleichgesinnter Frauen, die alle im gleichen Boot sitzen
Und jede Menge Spaß!

Jetzt zugreifen und BONI sichern.

Bonus 1 – 7wöchiges Witch-Programm  endet am Sonntag, 24. April um 23.59 Uhr

Bonus 21 FlowTalk – endet am Dienstag,  26. April um 23.59 Uhr

!!! Lass uns die Welt gemeinsam zu einem besseren Ort machen,
einem Ort, der auch noch für unsere Nachkommen wertvoll und lebbar ist !!!